Gepostet am
29.04.2014
Bizarrer Demo-Aufruf in der Stadtratspost

Dass sogenannte Besorgte Eltern zu einer Demonstration „Gegen Gender-Ideologie, Pädophilie und Frühsexualisierung von Kindern in Kitas und Grundschulen“ aufrufen, ist bizarr und gehört auch in einer Millionenstadt mit entsprechender Vielfalt an absonderlichen Meinungen zu den auffälligsten politischen Verirrungen. Dass aber das Flugblatt zu dieser Demo per Stadtratspost verbreitet wird, geht der Stadtratsfraktion Die Grünen – rosa liste entschieden zu weit. In der gestrigen Post für die Stadträtinnen und Stadträte fand sich zur allgemeinen Überraschung tatsächlich ein Aufruf zu dieser „Demo für alle.“

Stadträtin Lydia Dietrich und Stadtrat Thomas Niederbühl reagierten mit einer Anfrage, in der sie sich nach den Kriterien erkundigen, nach denen externe Flyer über den offiziellen Verteiler der Rathaus-Poststelle zugestellt werden. Sie fragen außerdem, ob OB Reiter die Gegenproteste aus der...
Gepostet am
26.04.2014
Queer Role Models Wanted! FOTOAKTION für den Prideguide

Für den Leitartikel im Pride Guide 2014 brauchen wir DICH! Zeig uns, wer du bist:Was macht dich aus? Was ist dir wichtig?Alles ist erlaubt, alles geht!Denn: wertvoll sind wir alle!WANN?: Sonntag 27.4.2014, 10:00 - 15:00 (wann es euch passt)WO?: Aidshilfe (Lindwurmstraße 71, 80337 München) Raum 2.3 (also 2. Stock)WAS NOCH?: Bitte hell und mit wenig Mustern gekleidet kommen.WAS HABE ICH DAVON? Begrüßungssekt, schönes Foto, gutes GefühlWir FREUEN uns auf euch! Beispiele findet ihr unter:https://www.facebook.com/ Bei Fragen meldet euch unter stephanie@csdmuenchen.de oder auf https://www.facebook.com/csdmuenchen

Für den Leitartikel im Pride Guide 2014 brauchen wir DICH! Zeig uns, wer du bist:
Was macht dich aus? Was ist dir wichtig?
Alles ist erlaubt, alles geht!
Denn: wertvoll sind wir alle!

WANN?: Sonntag 27.4.2014, 10:00 - 15:00 (wann es euch passt)
WO?:...