Thomas Niederbühl, Stadtrat

Seit 1983 ist Thomas Niederbühl in der Schwulenbewegung aktiv. Begonnen hat er bei Rosa Freizeit, die ihr Zentrum am Bavariaring hatte. In den 80ern war er an der Gründung des Bundesverbandes Homosexualität beteiligt. (mehr)

Alexander Miklosy, Vorsitzender Bezirksausschuss 2

Ich bin 1949 geboren, im Münchner Stadtteil Haidhausen aufgewachsen, wo ich in der Bazeilles Schule meine ersten vier Volksschuljahre verbracht habe. Besondere Bindung an die Ludwigsvorstadt brachten die Schuljahre im Theresien-Gymnasium bis zum Abitur 1969.  (...mehr)

Sebastian Frietinger, Vorstand

Seit 2001 war ich hauptsächlich in der LGBT Jugendarbeit aktiv und habe seit dieser Zeit viel Kontakt mit Politik. Dabei durfte ich immer wieder miterleben wie wichtig es ist, dass Rosa Liste die Themen und Interessen von Lesben, Schwulen und Transgendern in München vertritt (... mehr)

Michael Behrendt, Vorstand

Ich bin 1972 in München geboren, ursprünglich von Beruf Historiker, arbeite aber bereits seit vielen Jahren als Grafiker. Bisher war ich in der LGBT-Community im Sub aktiv, wo ich mich vor allem im der Organisation und Leitung der Coming-Out-Gruppen engagiert habe. (...mehr)

Siegfried Ramsberger, Vorstand

Ich wurde am am 02. August 1956 in München geboren, bin ledig und Eishallenwart im Olympiaeissportzentrum München. (... mehr)

Karin Willers

Karin Willers, Vorstand

Ich bin Jahrgang 1953 und arbeite als freiberufliche Softwareentwicklerin und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. (... mehr)