Sichtbar, engagiert, authentisch
Für eine rosa-buntes München - für alle!
Rosa Liste München e.V. > BLOG > Uncategorized > Rosa Liste unterstützt die Grüne OB-Kandidatin Katrin Habenschaden

Rosa Liste unterstützt die Grüne OB-Kandidatin Katrin Habenschaden

Pressefoto: Katrin Habenschaden

Die Wähler*inneninitiative Rosa Liste hat sich gegen eine eigene OB-Kandidatur zur Kommunalwahl 2020 entschieden und unterstützt die Grüne OB-Kandidatin Katrin Habenschaden.

Seit vielen Jahren machen wir im Rathaus und im Bezirksausschuss gemeinsam grün-rosa Politik für München und setzen uns erfolgreich für lesbische, schwule und trans Gleichstellung, Akzeptanz und Sichtbarkeit ein. Da ist es für uns selbstverständlich, die aussichtsreiche OB-Kandidatin unseres Bündnispartners zu unterstützen. Katrin Habenschaden steht als Stadträtin und grün-rosa Fraktionsvorsitzende authentisch und kompetent für ein buntes und queeres München.

Foto: Tibor Bozi